Rocknacht 2012

[Blockierte Grafik: http://www.b%C3%B6hse-rocknacht.de/web_logo.png]


Heilige Lieder...die Erde hat uns wieder...!!! So ist das Motto am 24.10.2012 im Alpenmax!


Es war schon viel zu lange ruhig in unserer Stadt. Keine Outpost, keine großen Rockveranstaltungen... Seit dabei wenn zum ersten mal die Böhse Rocknacht startet.


An dem Abend wird mitgesungen, gefeiert und getanzt. Für jeden Böhse Onkelzfan bzw. Rocker ein muss!


Wir vom Yolicoteam werden live dabei sein und ich hoffe doch ihr auch!


Werdet dabei sein wenn zum ersten mal wieder in Göttingen eine absolutte geniale Rockparty statt findet! Mehr Info´s erhaltet Ihr unter http://www.böhse-rocknacht.de

Kommentare 3

  • :) Das ruft nach Wiederholung:)

  • :) Das ruft nach Wiederholung:)

  • Huhu Jo,


    hat viel Spaß gemacht der Abend im Amax,
    gerne wieder.


    Mfg
    Rene