Böhse Rocknacht 2012

Böhse Rocknacht
300 Freunde der Deutschrock Band “ Böhse Onkelz „ feierten am 24.10.2012 im Alpenmax Göttingen die Böhse Rocknacht.


Überschattetwurde der Abend lediglich durch ein anonymes Schreiben, das die


Betreiber der Lokalität aufforderte sich von der „rechtsradikalen“ Band
Böhse Onkelz zu distanzieren.


Dazu sei bemerkt, dass die Band selbst sich öffentlich von der rechten Szene abgrenzt.


Aber trotz den Strapazen vor der Veranstaltung, ließ sich keiner davon
abbringen bis in den Morgenstunden gemeinsam zu singen und zu pogen.


Ehrlich gesagt konnte die Stimmung nicht besser sein!


[Blockierte Grafik: http://www.YoLiCo.de/board/wcf/images/photos/thumbnails/small/photo-5241-7acc790e.jpg]


Es wurde den Kritikern bewiesen, dass es sich nicht immer nur um Gewalt ,
"Rechtsradikalismus" handelt...wie die Medien meistens auch berichten!


Es war eine Party der superlative ohne Ausfälle, Gewalt, Drogen etc.


[Blockierte Grafik: http://www.YoLiCo.de/board/wcf/images/photos/thumbnails/small/photo-5270-838e40f7.jpg]


Jeder hatte an dem Abend seinen Spaß, konnte den Alltag vergessen und einfach der sein, der er ist!


Ausser den Böhse Onkelz wurde auf ein anderes Genre eingegangen, so dass für
jeden Geschmack der härteren Gangart etwas dabei war.


Es wurde Nirvana, Metallica gespielt, ohne das die Stimmung kippte, spricht für sich selbst und das Publikum.


Nichts ist für die Ewigkeit, so endete die Rocknacht leider viel zu früh.


[Blockierte Grafik: http://www.YoLiCo.de/board/wcf/images/photos/thumbnails/small/photo-5303-56e5bb84.jpg]


Adios Amigos

Kommentare 2

  • Upps habe deinen Kommentar jetzt erst gelesen! Ja auf jeden Fall war der Abend super! Werde es den Veranstalter aussrichten! Schöne Woche wünsche ich Dir!

  • Also ich fand den Abend auch super!! Wäre gern länger geblieben aber war ja mitten in der Woche und man muss ja auch arbeiten ;)
    So ein Abend gehört auf jeden Fall wiederholt! Und das die Fans der Onkelz zum größten Teil nicht, wie in der Presse geschrieben, "Rechts" sind hat der Abend ja auch bewiesen!!
    Von mir auch herzlichen dank an die Veranstalter für den tollen Abend!!


    MfG