Honky Tonk Goslar

Endlich – am 06.10. ist ein Jahr langen Wartens vorüber und die Liebhaber von handgemachter Livemusik können sich auf einen Abend der ganz besonderen Art freuen. Internationale und nationale Bands freuen sich auf die Honky Tonker aus Goslar. Stilrichtungen wie: Pop, Soul, Blues, Funk, Beat, Partymusik, Swing, Boogie Woogie, Rock und Folk und noch vieles andere mehr, werden mit vertreten sein. Also nicht länger zögern und den Termin dick im Kalender notieren.


Für einen einmaligen Eintritt können an diesem Festivalsamstag alle Musikhungrigen insgesamt 11 Livekonzerte erleben. Mit 6 Stunden Livemusik non stopp sollte dabei jeder auf seine Kosten kommen. Für alle, die schon jetzt auf Nummer sicher gehen und sich das beliebte Eintrittsbändchen sichern wollen, können sogar noch sparen: Vor dem offiziellen Vorverkaufsstart am 14.09. gibt es die Bändchen vom 31.08.-13.09. exklusiv via Mail-Order für nur 9 €. Also schnell eine E-Mail an goslar @ honky-tonk.de schicken und sich eines der auf 200 Stk. limitierten Bändchen sichern.


Wir und unsere Partner wünschen Ihnen eine aufregende und unvergessliche Live-Musik-Nacht.


[Blockierte Grafik: http://www.honky-tonk.de/mater…/goslar/stimmung9_470.jpg]


Quelle: http://www.honky-tonk.de/goslar