Zwiebel Assault 2012

Es war wieder soweit. Am letzten Wochenende eröffnete der berühmte Zwiebelmarkt in Weimar schon zum 359. mal!


[Blockierte Grafik: http://www.yolico.de/board/wcf/images/photos/photo-5185-06ae5313.jpg]


320.000 Besucher besuchten den Zwiebelmarkt in Thüringen mit ca. 80 Live Bands auf 7 unterschiedlichen Bühnen!


[Blockierte Grafik: http://www.yolico.de/board/wcf/images/photos/photo-5186-b113eaba.jpg]


Selbst wir, das Yolicoteam, waren von der Vielfallt begeistert! Wir hatten uns sogar ein bissel verlaufen, da der Markt riesig ist und uns sehr viel geboten hat. Von Zwiebelbrot bis Zwiebelkuchen, alles was das Herz begehrte, riesen Donuts usw.


[Blockierte Grafik: http://www.yolico.de/board/wcf/images/photos/photo-5209-95bf4666.jpg]


Um all das wieder ein bisschen verdauen zu können gingen wir zum Zwiebel Assault, daß vom F-Haus Jena organisiert war. Auf der Bühne wurde richtig gerockt.
Live dabei waren:


Suidakra


Disbelief


Rogash


Mourning Son


Einige Bilder seht Ihr in unserer GALERIE!


Es war wirklich ein Erlebnis und ich denke, daß ich bestimmt nächstes Jahr wieder Live dabei sein werde!
Bis dahin alles Gute!