Blog-Artikel mit dem Tag „Stars@NDR2 Wolfenbüttel 2015“

    Während bei der Premiere 2014 noch 35.000 Leute zum Ostfalia Campus in Wolfenbüttel kamen, waren es in diesem Jahr sogar schon 40.000 die zu Stars@NDR2 kamen. Auch wenn es am Vormittag noch leicht geregnet hatte, ließ es sich keiner nehmen zu dieser hervorragenden Veranstaltung zu kommen. Es war ja auch alles perfekt, super Wetter, strahlender Sonnenschein und eine riesige Wiese auf der man es sich, zumindest zum Anfang, mit Decken etc. richtig bequem machen konnte. Dazu kamen dann natürlich auch die hochkarätigen Künstler, die der NDR mit nach Wolfenbüttel brachte. Tonbandgerät, Jupiter Jones, Johannes Oerding, Stefanie Heinzmann und Andreas Bourani. Wo bekommt man ansonsten solche Künstler bei kostenlosem Eintritt präsentiert? [img]http://www.yolico.de/data/gallery/userImages/80/9506-806c7d6d-small.jpg[/img] Kaum waren die Tore offen, gab es kein halten mehr und der Run auf die besten Plätze vor der Bühne ging…

    Weiterlesen

    Nachdem im vergangenen Jahr bereits 35.000 begeisterte Menschen bei Stars@NDR2 in Wolfenbüttel gefeiert haben, geht es dieses Jahr am Samstag, den 08.08.2015 in die nächste Runde. [url='http://www.yolico.de/data/gallery/index.php/Image/7665-Stars-NDR2-in-Wolfenb%C3%BCttel/'][img]http://www.yolico.de/data/gallery/userImages/6c/7665-6c691ad0-small.jpg[/img][/url] Auch in diesem Jahr präsentiert NDR2 mit [b]Andreas Bourani, Stefanie Heinzmann, Johannes Oerding, Jupiter Jones [/b]und [b]Tonbandgerät[/b] wieder ein sehr hochkarätiges Line-Up. Moderiert wird die Show von Holger Ponik, Ilka Petersen und Jens Mahrhold. Bereits Vormittags von 9 bis 12 Uhr sendet NDR2 live aus seinem Showtruck, der in Wolfenbüttel in der "Lange Herzogstraße" stehen wird. Das große Open-Air-Event, das natürlich wieder kostenlos ist, startet dann um 16 Uhr auf dem Campus-Gelände Ostfalia. Einlaß ist bereits ab 15 Uhr. Die Auftritt-Zeiten der einzelnen Künstler reichen wir dann nach, sobald diese…

    Weiterlesen