Stars@NDR2 Wolfenbüttel

Nachdem im vergangenen Jahr bereits 35.000 begeisterte Menschen bei Stars@NDR2 in Wolfenbüttel gefeiert haben, geht es dieses Jahr am Samstag, den 08.08.2015 in die nächste Runde.
[Blockierte Grafik: http://www.yolico.de/data/gallery/userImages/6c/7665-6c691ad0-small.jpg]
Auch in diesem Jahr präsentiert NDR2 mit Andreas Bourani, Stefanie Heinzmann, Johannes Oerding, Jupiter Jones und Tonbandgerät wieder ein sehr hochkarätiges Line-Up. Moderiert wird die Show von Holger Ponik, Ilka Petersen und Jens Mahrhold.
Bereits Vormittags von 9 bis 12 Uhr sendet NDR2 live aus seinem Showtruck, der in Wolfenbüttel in der "Lange Herzogstraße" stehen wird.


Das große Open-Air-Event, das natürlich wieder kostenlos ist, startet dann um 16 Uhr auf dem Campus-Gelände Ostfalia. Einlaß ist bereits ab 15 Uhr.
Die Auftritt-Zeiten der einzelnen Künstler reichen wir dann nach, sobald diese veröffentlich sind.
UPDATE:
16:05 Uhr - Tonbandgerät
17:15 Uhr - Jupiter Jones
18:40 Uhr - Johannes Oerding
20:05 Uhr - Stefanie Heinzmann
21:30 Uhr - Andreas Bourani
Die Zeiten sind ca. Angaben (Änderungen vorbehalten)


Mehr Infos gibt es auf der Homepage vom N D R 2
Und zur Einstimmung noch mal der Link zu unserer G A L E R I E vom letzten Jahr.
[Blockierte Grafik: http://www.yolico.de/data/gallery/userImages/6c/7637-6c8d9bb6-small.jpg]