40.000 bei Stars@NDR2 in Wolfenbüttel

Während bei der Premiere 2014 noch 35.000 Leute zum Ostfalia Campus in Wolfenbüttel kamen, waren es in diesem Jahr sogar schon 40.000 die zu Stars@NDR2 kamen.


Auch wenn es am Vormittag noch leicht geregnet hatte, ließ es sich keiner nehmen zu dieser hervorragenden Veranstaltung zu kommen. Es war ja auch alles perfekt, super Wetter, strahlender Sonnenschein und eine riesige Wiese auf der man es sich, zumindest zum Anfang, mit Decken etc. richtig bequem machen konnte.
Dazu kamen dann natürlich auch die hochkarätigen Künstler, die der NDR mit nach Wolfenbüttel brachte. Tonbandgerät, Jupiter Jones, Johannes Oerding, Stefanie Heinzmann und Andreas Bourani. Wo bekommt man ansonsten solche Künstler bei kostenlosem Eintritt präsentiert?


[Blockierte Grafik: http://www.yolico.de/data/gall…0/9506-806c7d6d-small.jpg]
Kaum waren die Tore offen, gab es kein halten mehr und der Run auf die besten Plätze vor der Bühne ging los.


[Blockierte Grafik: http://www.yolico.de/data/gall…f/9513-2f1ef354-small.jpg] Tonbandgerät


[Blockierte Grafik: http://www.yolico.de/data/gall…6/9546-46bd02a2-small.jpg] Jupiter Jones


[Blockierte Grafik: http://www.yolico.de/data/gall…c/9569-5c0b0d46-small.jpg] Johannes Oerding


[Blockierte Grafik: http://www.yolico.de/data/gall…5/9634-9578670f-small.jpg] Stefanie Heinzmann


Leider werdet Ihr bei uns keine Fotos von Andreas Bourani finden, da sein Management lediglich Print-Medien (Zeitungen etc.) für Fotos zugelassen hat.


DIe komplette Galerie mit vielen Fotos findet Ihr H I E R