NJoy-Starshow

25.000 Fans feierten in Hannover!


25.000 Fans feierten Samstag eine fette Party auf den Expo Gelände in Hannover.


Die Veranstaltung war in kürzester Zeit ausverkauft und das Line-Up in diesen Jahr konnte sich sehen lassen!


[Blockierte Grafik: http://www.yolico.de/data/gallery/userImages/97/7235-973f7931-small.jpg]


Mit dabei waren Kollektiv 22 die als Newcomer den Auftakt zu diesen großen Event machten.


Die siebenköpfige Band aus Hamburg, heizte mit Ihrer Showeinlage das Publikum so ein, das es nur ein geiler Festivalstart geben konnte und der unvergessliche Momente mit sich führte.


Als nächster Act an diesen Tag war nicht wie anders zu erwarten Mr. Probz.


Der Niederländer hatte bisher in seiner Musiklaufbahn ein "One Hit" und präsentierte Ihn auf der Njoy Bühne, aber nach drei Songs war Schluss.


Um die Zeit zwischen dem nächsten Act zu verkürzen und die Spannung aufrecht zu erhalten kamen die Moderatoren auf die Idee Küssenden Liveszenen von verliebten Pärchen auf der XXL- Leinwand zu
präsentieren.


Ca.45 min später war es soweit als Klangkarussell die Bühne betrat.


Im Vordergrund waren zwei Animateure die das Publikum, auf dem Expo Gelände mit Schlagzeug und Gitarre, Keyboard einheizten im Hintergrund die zwei Dj´s Adrian Held und Tobias
Riesner.


Ihr Markenzeichen ist nicht der Gesang sondern die elektronischen Klänge.


Ganz anders als bei Madcon ihr Motto an diesen Tag war Party, Party.Party !


25.000 Menschen warennicht nur Live dabei zum hören, sondern Sprangen und feierten zu den Klängen Ihrer Musik. Alle wurden aufgefordert, es hieß laut von der
Bühne hinab " Alle auf die Knie, auch der VIP -bereich".


25.000 Menschen knieten und als der Startschuss kam und sprangen hoch!


[Blockierte Grafik: http://www.yolico.de/data/gallery/userImages/16/7271-1690936a-small.jpg]


Die Party war im vollen Gange und als Materia die Bühne kam eskalierte es, mit seiner Grünen Maske und verstellten Stimme bat er den Leuten eine Show vom feinsten.


Er forderte am laufe des Abends alle auf doch bitte Ihre T-shirts auszuziehen in der Luft damit rum zu wirbeln und dann zum Nachbarn schmeißen ca. 20.000
T-shirts flogen durch die Luft, es war ein Bild für die Götter.


Als Hauptact an diesen Abend war Flo Rida, der schon lange im Musikgeschäft ist.


Mittlerweile brauch er sich nicht mehr zu verstecken, 80.000.000 verkaufte Alben mehrere Tournen im Jahr, das kann sich sehen lassen.


Fazit über diesen Abend ! Es war ein sehr gelungener Abend und wir freuen uns schon auf 2015 wenn es wieder heißt "NJoy- die Starshow"


Mehr Bilder in der Galerie