Der W ( Stefan Weidner )

Stephan „Der W“ Weidner
Support: Dunderbeist


Trotz stressiger Monate wegen einem Rippenbruch, gab Stefan Weidner alles auf der Bühne !


Die Stimmung in der Göttinger Stadthalle war ausgesprochen gut und energiegeladen.


[Blockierte Grafik: http://www.yolico.de/board/wcf/images/photos/photo-5779-140fc557.jpg]


Schließlich hatten sich alle lange darauf gefreut!


Wir kennen ihn alle durch die erfolgreiche Band "Böhse Onkelz", die er im Jahre 1980 mit den Bandmitgliedern Kevin Russel und Peter Schorowsky
gegründet hat.


Zum Bedauern aller Fans, löste sich die Band im Sommer 2005 auf.


[Blockierte Grafik: http://www.yolico.de/board/wcf/images/photos/photo-5793-070dce67.jpg]


Als Support an diesem Abend trat die Band Dunderbeist auf.


Eine Band die von Norwegisch ins Deutsche übersetzt Donnerbiest heißt.


Ein Name der schon alles erzählt über ihren Musikstil, Power Metall und harte Gitarrenriffs .


Torgrim Torve, Åsmund Snortheim , Fredrik Ryberg,Ronny Flissundet, Kristian Liljan und John Birkeland Hansen sind die Bandmitglieder, die zusammen
im Jahre 2006 diese Band gegründet haben.


Mit ihrer Power und mit dem perfekten, diebischen Aussehen boten sie als Vorband eine geniale Show!