Nindriel

Nindriel
Als Support: Rocking B´s


Die Band wurde 2008 gegründet und veröffentlichte im Juni 2010 ihr erstes Album „Tavernenrausch und Traumgespinste", damals noch mit Imke Janßen am Gesang.
Zu Ihren Markenzeichen gehört eine geheimnisvolle Stimme, Geigen und Gitarren.


Wilde Trommelschläge und ein stampfender Bass versetzen den Körper in ekstatische Schwingung.
So fühlt sich ein Konzert des Göttinger Quintetts Nindriel an!


Die Kompositionen der Band vereinen tanzbaren Folk, groovenden Rock und treibende Metal-Riffs zu einer vielseitigen Mischung, die vermeintliche Genregrenzen ins Wanken bringt.
Lyrisch zwischen phantastischen Geschichten und Weinseligkeit verwurzelt, machen die fünf Gefährten auch vor philosophischen Gedankenexperimenten und den dunklen Seiten der menschlichen Seele keinen Halt.


Nindriel, das sind Oliver Barner mit seiner Stimme, Lennard Wolf an Gitarre und Geige, Patrick Hesse an der Gitarre, Benjamin Schröder am Bass und Levent Burggraef am Schlagzeug.


Erlebt Sie am 08.06.2013 live in der Schauburg (Duderstadt)


Beginn:20.30 Uhr


Eintritt frei!!



Quelle: http://www.nindriel.de