Luxuslärm

Es war soweit am 13.12.2012 betraten Luxuslärm die Bühne in der Stadthalle Göttingen!


Sie sind kein unbekanntes Blatt mehr, in der Musikszene!


Mit dem Rocksong „Liebt sie Dich wie ich?“ waren sie 2012 bei Stefan Raabs „Bundesvision Song Contest“ für NRW am Start.


Ihr Album "Caurousel" landet auf Platz 6 der Eurocharts!


[Blockierte Grafik: http://www.yolico.de/board/wcf…s/photo-5426-7f366ffa.jpg]


Es war eine tolle Show! Die Bühne war dekoriert wie ein alter Salon. Der Saal war groß und mitten drin standen Stühle für die Konzertbesucher die sich das Konzert ansahen!


Aber die Stühle wurden nicht lange genutzt, die Stimmung war so spitzenmäßig, das viele auf der großen Tanzfläche tanzten, der Saal bebte!


Das Publikum wurde in die Show mit eingeschlossen!


Durch ein Gewinnspiel hatten zwei Fans die Möglichkeit die Bühne zu betreten und auf der Bühne das Konzert mitzuerleben!
Ich denke es war ein sehr großes Ereigniss für beide, was sie nie wieder vergessen werden in Ihren Leben, genau wie die anderen Leute!


Sie werden das Konzert nie vergessen! Es ist wirklich ein Geheimtip!


Hier seht Ihr die weiteren Termine!


Alle weiteren Termine:


30.11.2012 „Ladies & Gentlemen“ – LL + Streichquartett (Hannover )


06.12.2012 „Ladies & Gentlemen“ – LL + Streichquartett (München )


07.12.2012 „Ladies & Gentlemen“ – LL + Streichquartett (Stuttgart )


08.12.2012 „Ladies & Gentlemen“ – LL + Streichquartett (Köln)


13.12.2012 „Ladies & Gentlemen“ – LL + Streichquartett (Göttingen)


14.12.2012 „Ladies & Gentlemen“ – LL + Streichquartett (Münster)


15.12.2012 „Ladies & Gentlemen“ – LL + Streichquartett (Wilhelmshave)


20.12.2012 „Ladies & Gentlemen“ – LL + Streichquartett (Hamburg)


21.12.2012 „Ladies & Gentlemen“ – LL + Streichquartett *AUSVERKAUFT* (Iserlohn)


22.12.2012 „Ladies & Gentlemen“ – LL + Streichquartett *AUSVERKAUFT* (Iserlohn)


23.12.2012 „Ladies & Gentlemen“ – LL + Streichquartett *Zusatzkonzert* (Iserlohn)


14.03.2013 “Nur mit Euch!“ – Tour (Fulda)


15.03.2013 „Nur mit Euch!“ – Tour (Aschaffenburg)


16.03.2013 „Nur mit Euch!“ – Tour (Wupperta)


21.03.2013 „Nur mit Euch!“ – Tour (Lüneburg)


22.03.2013 „Nur mit Euch!“ – Tour (Hameln)


23.03.2013 “Nur mit Euch!“ – Tour (Jena)


Und um noch mehr Info´s über diese Band zu erhalten dann schaut doch einfach mal unter http://www.luxuslaerm.de/


Quelle: http://www.luxuslaerm.de/