Blog-Artikel mit dem Tag „Adel Tawil“

    [b]6000 Fan´s feierten Adel Tawil in Erfurt ![/b] Die Messehalle in Erfurt war fast ausverkauft! 6000 Fans von klein bis groß feierten die „Lieder Tour 2014“. [url='http://www.yolico.de/data/gallery/index.php/Image/6891-Adel-Tawil-Erfurt/'][img]http://www.yolico.de/data/gallery/userImages/8f/6891-8fe9322b.jpg[/img][/url] Im Letzten Jahr November 2013 veröffentlichte Adel Tawil sein Debütalbum „ Lieder“ mit Hits wie „Weinen“, „Herzschrittmacher“ und „Dunkelheit“. Mit diesen Lied "Dunkelheit" eröffnete, Adel Tawil das Konzert, stimmig und mit dem Klavier begleitet wurde er von Jasmin Tawil, die von 2005 bis März 2008 in Gute Zeiten Schlechte Zeiten eine Hauptrolle als Franziska Reuter spielte und seit dem 9. September 2011 mit Adel Tawil verheiratet ist. Wie er einmal der Bild berichtet hat, gab es viele Tiefen und Höhen auf seinen Lebensweg . Seine Lieder und Texte spiegeln seine Vergangenheit wieder und bei seinen Bühnenauftritt merkt man seine…

    Weiterlesen