Adel Tawil

6000 Fan´s feierten Adel Tawil in Erfurt !


Die Messehalle in Erfurt war fast ausverkauft!


6000 Fans von klein bis groß feierten die „Lieder Tour 2014“.


[Blockierte Grafik: http://www.yolico.de/data/gallery/userImages/8f/6891-8fe9322b.jpg]


Im Letzten Jahr November 2013 veröffentlichte Adel Tawil sein Debütalbum „ Lieder“ mit Hits wie „Weinen“, „Herzschrittmacher“ und „Dunkelheit“.


Mit diesen Lied "Dunkelheit" eröffnete, Adel Tawil das Konzert, stimmig und mit dem Klavier begleitet wurde er von Jasmin Tawil, die von 2005 bis März 2008 in Gute Zeiten Schlechte
Zeiten eine Hauptrolle als Franziska Reuter spielte und seit dem 9. September 2011 mit Adel Tawil verheiratet ist.


Wie er einmal der Bild berichtet hat, gab es viele Tiefen und Höhen auf seinen Lebensweg .

Seine Lieder und Texte spiegeln seine Vergangenheit wieder und bei seinen Bühnenauftritt merkt man seine Leidenschaft zur Musik!


Ende der Neunziger war er Mitglied der Boy band „The Boyz“mit den er seine ersten Erfolge in der Musikbranche feierte.


Als die Trennung der Band erfolgte ging es bergab.


[Blockierte Grafik: http://www.yolico.de/data/gallery/userImages/26/6926-26559592.jpg]


Adel Tawil meinte zu der Bild „"Plötzlich kannte mich niemand mehr. Auch die Kohle war irgendwann weg. Ich flog aus meiner Wohnung,
hatte Schulden, mein Auto wurde gepfändet. Zeitweise konnte ich mir nicht einmal was zu essen kaufen.".


Um dieses zu verarbeiten griff der Sänger zu Alkohol und härteren Sachen, aber dann kam seine heutige Frau Jasmin Tawil geb. Weber und mit Ihrer
Hilfe bekam sein Leben wieder ein Sinn und er nahm seine musikalische Karriere erneut in Angriff.


Feiert Erfolge mit Ich & Ich und gehört heute zu den Größten Deutschen Sängern in der Musikgeschichte!