Blog-Artikel mit dem Tag „Glasperlenspiel 2012“

    Gestern waren Glasperlenspiel live in Hannover im Musikzentrum! [img]http://www.yolico.de/board/wcf/images/photos/photo-5308-abb16c6e.jpg[/img] Wir vom Yolico waren Live dabei! Denn Startschuss für die Eröffnung des Konzerts von Glasperlenspiel gab der Support Finn Martin! "Wer behauptet, Songs sind wie Momentaufnahmen, hat Recht. Und wer sie sucht, wird auch fündig. Und die Suche nach dem einzigartigen Moment hat Finn Martin wirklich schon in viele Ecken dieser Welt getrieben. [img]http://www.yolico.de/board/wcf/images/photos/photo-5326-bf28e4c5.jpg[/img] Ob im Studio in Stockholm, auf den Dächern von New York, unter den Wasserfällen des Milford Sound in Neuseeland oder in den Tempelruinen Indiens – Finn atmet voller Neugier die kleinen und großen Wunder des Lebens ein und findet so ganz nebenbei die Inspiration für seine Musik. Halbe Stunde später war es so weit...das Publikum konnte es kaum erwarten, als Daniel Grunenberg sich langsam auf die Bühne bewegte zu…

    Weiterlesen