Glasperlenspiel 2012

Gestern waren Glasperlenspiel live in Hannover im Musikzentrum!


[Blockierte Grafik: http://www.yolico.de/board/wcf…s/photo-5308-abb16c6e.jpg]


Wir vom Yolico waren Live dabei!


Denn Startschuss für die Eröffnung des Konzerts von Glasperlenspiel gab der Support Finn Martin!


"Wer behauptet, Songs sind wie Momentaufnahmen, hat Recht. Und wer sie sucht, wird auch fündig. Und die Suche nach dem einzigartigen Moment hat Finn Martin wirklich schon in viele Ecken dieser Welt getrieben.


[Blockierte Grafik: http://www.yolico.de/board/wcf…s/photo-5326-bf28e4c5.jpg]


Ob im Studio in Stockholm, auf den Dächern von New York, unter den Wasserfällen des Milford Sound in Neuseeland oder in den Tempelruinen Indiens – Finn atmet voller Neugier die kleinen und großen Wunder des Lebens ein und findet so ganz nebenbei die Inspiration für seine Musik.


Halbe Stunde später war es so weit...das Publikum konnte es kaum erwarten, als Daniel Grunenberg sich langsam auf die Bühne bewegte zu seinen Keyboard, sie schrien vor Begeisterung und als dann noch Carolin Niemczyk die Bühne betrat, war alles vorbei...das Publikum feierte Glasperlenspiel!


[Blockierte Grafik: http://www.yolico.de/board/wcf…s/photo-5338-1977fac7.jpg]


Nicht nur den Top Hit von Glasperlenspiel der zwischenzeitlich die Top Ten erreichte wurde den Fans geboten, sondern ein volles Programm, was sich sehen lassen konnte!


Wer Interessiert ist und die beiden gerne Live sehen möchte hat diese Möglichkeiten!


Beweg dich mit mir - Tour 2011/2012


06.11.2012 - Bochum - Zeche
07.11.2012 - Bonn - Harmonie
08.11.2012 - Frankfurt - Batschkapp
09.11.2012 - Dresden - Beatpol
11.11.2012 - Saarbrücken - Garage
12.11.2012 - Stuttgart - Universum
13.11.2012 - CH-Zürich (Sihlcity) - Papiersaal
15.11.2012 - Berlin - Postbahnhof
16.11.2012 - Mannheim-Neckarau - Alte Seilerei
17.11.2012 - Memmingen - Kaminwerk
22.12.2012 - Radolfzell - Milchwerk


Quelle: http://www.finn-martin.com/
http://www.glasperlenspiel.com/