Rockharz 2019

So langsam rückt der Sommer näher und die Planung der Festivalsaison läuft auf Hochtouren.


Unser Highlight des Jahres ist natürlich das Rockharz Festival , quasi fast in unserer direkten Nachbarschaft.

Seit dieser Woche stehen alle Bands fest und das Lineup kann sich mal wieder echt sehen lassen. Neben bekannten Gesichtern wie z.B. Amon Amarth oder Children of Bodom, gibt es natürlich auch einige hochkarätige Bands, wie Dimmu Borgier oder Lordi, die sich das erste mal die Ehre geben.


[Blockierte Grafik: http://www.rockharz-festival.com/wp-content/themes/PRiNZ_BranfordMagazine_latest/images/2019/rhz2019_flyer_web_april2019_v1a_1415pix.jpg]


Wer bis jetzt noch keine Karten hat, der dürfte jetzt vor dem Problem stehen, dass das Rockharz Festival bereits ausverkauft ist. Lediglich Tagestickets gibt es im Shop noch.


Wer noch weitere Infos braucht: https://www.rockharz-festival.com/


Oder schaut auch noch mal in unsere Galerie vom letzten Jahr: Rockharz 2018