Rockharz 2016

Es ist vollbracht!
Die Rockharz Fotos vom Samstag sind jetzt auch in unserer GALERIE online.


[Blockierte Grafik: http://www.yolico.de/data/gallery/userImages/aa/10606-aa4ad005-medium.jpg]


Zeit für ein kleines Resümee. Was kann man zum diesjährigen Rockharz sagen?
Ich glaube, die Veranstalter haben es mal wieder geschafft ein hervorragendes Lineup auf die Beine zu stellen, um jedem Musikgeschmack gerecht zu werden. Der Wettergott hat mitgespielt und uns vor Unwettern verschont. Und die Stimmung war wie sonst auch, mal wieder einsame Klasse.
Rund 13.000 Leute und trotzdem eine mehr als familiäre Atmosphäre. Ich glaube, sowas findet man sonst nicht so leicht.
Deshalb DANKE an alle, die dort so hart vor und hinter den Kulissen gearbeitet haben. Und natürlich an Euch Fans, die für die Stimmung sorgen!
Bleibt eigentlich nur eins zu sagen... Rockharz 2017... wir sind wieder dabei!


[Blockierte Grafik: http://www.yolico.de/data/gallery/userImages/f0/10816-f0a152b4-medium.jpg]


Und hier noch mal alle Galerien:
DONNERSTAG - FREITAG - SAMSTAG