Tattoomenta 2013 Kassel

Vom 16.11-17.11.2013 fand zum 6. mal die Tattoomenta in Kassel statt.


[Blockierte Grafik: http://www.yolico.de/board/wcf/images/photos/photo-6608-dc4e78b9.jpg]


Allein schon am Eingang in die Halle, kam es zum Stocken, egen der Menschenmenge.


Mehr als 1000 Besucher besuchten die Tattoomesse und sahen unzähligen Tättovierer bei ihrer Arbeit zu!


Von New School,Asiatisch/Japanisch, Biomechanisch, Realistic , Maori und unterschiedliche Farbrichtungen wie Black& Grey, Blackwork und
Color war alles dabei.


Neben den ganzen Tattooständen, gabe es viele Piercing, T-shirts und sämtliche andere Stände die zum Thema „ Körperkunst“ passten.


Begleitet wurde die Show durch ein vielversprechendes Live Programm.


[Blockierte Grafik: http://www.yolico.de/board/wcf/images/photos/photo-6610-fb8ff547.jpg]


Zu den Moderatoren gehörten Ronja ( Mini B.), Dr. Mark Benecke und Knicki Knacki.


Gegen 16:00 Uhr trat der Gewinner der sechsten Staffel vom Supertalent auf,Jean-Michel Aweh, der selbst aus Kassel stammt.


Gefolgt von der Freakshow von Crayz White Sean und zuletzt dem Tattoocontest.


Für jeden war was dabei! Jeder konnte sich von der Vielfältigkeit inspirieren lassen egal mit Familie oder ohne.