Atzenmusik beim 89.0 RTL Nacktrodeln

Chartstürmer Frauenarzt und Manny Marc heizen Besuchern

Heute Morgen ließen Jule & Marco in der 89.0 RTL Morningshow die Katze aus dem Sack. Die Atzen werden als Überraschungsact beim 3. Internationalen 89.0 RTL Nacktrodeln live allen Besuchern bei der Aftershowparty so richtig einheizen. Und nicht nur das. Wie Frauenarzt und Manny Marc in der Sendung versprachen, wollen die beiden Atzen auch selbst den Nacktrodelhang testen. Sie werden „außer Konkurrenz“ die Braunlager Skiwiese herunterrodeln. Wie viel ihrer Kleidung sie sich jedoch dabei entledigen, wollten sie noch nicht verraten. Davon können sich am 19. Februar alle Nacktrodel-Jünger selbst ab 16 Uhr überzeugen.

Der Atzen Mega-Hit „Das geht ab!“ war der Party-Knaller des vergangenen Jahres, ihre letzte Single „Disco Pogo“ in aller Munde und in allen Ohren: Wenn Die Atzen die Korken knallen lassen, dann nicht nur einmal. Für beste Stimmung auf der sich dem „sportlichen Teil“ anschließenden Aftershowparty (Beginn ca. 19 Uhr) direkt am Rodelhang ist damit gesorgt. Neben den Atzen wird auch 89.0 RTL Resident-DJ Stevie T. mit Dance-, Black- und Housemusik vom Feinsten für eine perfekte Party bei diesem weltweit einmaligen Rodelevent sorgen.

Kommentare 45