Mera Luna 2012


[Blockierte Grafik: http://www.yolico.de/board/wcf…m/photo-4635-9a4c4a2e.jpg

Es ist egal ob man mit Jeans und normalen T-shirt rumläuft oder wie ein Teil der Gothik-Fans mit selbst designten Kostümen.

Bei diesen Festival ist alles erlaubt und gern gesehen! Man kann seine Phantasien frei ausleben. Es kann wirklich einem mal passieren, beim rumlaufen auf dem Gelände, das dir eine Elfe vor die Augen läuft oder ein Blutverschmierter Zombi, wie aus einen Horrorfilm!

[Blockierte Grafik: http://www.yolico.de/board/wcf…m/photo-4691-0ff5c013.jpg

Auffallen! Das ist das Motto auch von der diesjährigen Festival-Veranstaltung gewesen!

[Blockierte Grafik: http://www.yolico.de/board/wcf…m/photo-4660-304db83d.jpg

Zum 13. mal startete das Mera Luna Festival in Hildesheim.

[Blockierte Grafik: http://www.yolico.de/board/wcf…m/photo-4695-a95bb940.jpg

Neben Acts wie Subway To Sally, Placebo oder New Model Army, waren insgesamt 20.000 Besucher bei diesen Erreigniss dabei!

[Blockierte Grafik: http://www.yolico.de/board/wcf…m/photo-4663-eb43058e.jpg

An zwei Tagen wurde auf dem Flugplatz von Hildesheim Rock- und Electro-Musik gespielt und wie jedes Jahr versammeltenn sich viele Fans aus der Gothikszene!

[Blockierte Grafik: http://www.yolico.de/board/wcf…m/photo-4641-d901e940.jpg

Seit 2000 gehört das Mera Luna, mit dem Wave Gothik treffen in Leipzig zu den angesagtesten Gothikveranstaltungen hier in Europa!

[Blockierte Grafik: http://www.yolico.de/board/wcf…m/photo-4650-6b831de2.jpg

Wer dieses Jahr nicht dabei gewesen ist, kann sich jetzt schon die Karten für nächstes Jahr 2013 auf www.MeraLuna.de sichern! Einige Bands wie ASP, Front 242 und The Crüxshadows haben schon zugesagt!

Viele weitere Fotos findet Ihr in der G A L E R I E