Queens Of Metal 2012

Jetzt ist das Queens of Metal Wochenende auch vorbei!

[Blockierte Grafik: http://www.yolico.de/board/wcf…s/photo-4584-7fe5e5c3.jpg

Was kann ich darüber sagen: Geil, Geil, Geil !

Ich kann nur sagen das Comeback ist sehr gelungen, geniales Line Up und die neue Umgebung spitzenmäßig!

[Blockierte Grafik: http://www.yolico.de/board/wcf…s/photo-4587-326019cf.jpg

Dieses Jahr fand es zum ersten mal in dem Natur-Theater Steinbach statt. Ich sage Euch Traumhaft!

Mitten im Wald ist eine kleine Bühne aufgebaut, drum rum Sitzplätze! Zwar muss man immer nach den Bands ein bischen warten, aber ich finde es nicht so schlimm, weil dann hat man Zeit das Ambiente zu geniesen, weil es ist wirklich eine geniale Gegend!

[Blockierte Grafik: http://www.yolico.de/board/wcf…s/photo-4605-a2d98bc3.jpg

Was ich auch toll fand, hier bei dem Festival kann es auch mal passieren, das ein Sänger neben dir steht und den Kontakt zu seinen Fans sucht!

Das ist leider nicht immer so!

[Blockierte Grafik: http://www.yolico.de/board/wcf…s/photo-4613-bbf94a09.jpg

Was auch sehr schön geregelt ist...wenn man Campen möchte. Es ist zwar etwas ausserhalb, man muss ein Stückchen laufen, aber es ist sehr ruhig gelegen auf einer Wiese.

Zu den Line Up es waren Bands wie Powerwolf, J.B.O, Vader uvm. mehr dabei also ein sehr abwechslunsreiches Programm was sie dahin gelegt haben.

Es lohnt sich auf jeden Fall, nächstes Jahr wieder dabei zu sein und hoffentlich spielt dann das Wetter mit, das ist die einzigste negative Aussage die ich über das Festival treffen kann!


Viele weitere Fotos findet Ihr H I E R