Beat Club - Sex in Progress

26.11.2011 ab 21 Uhr im BeatClub Langelsheim - Sex in Progress

Viele Jahre hat es gedauert, bis sich diese Band formieren konnte. Ulli Duerkop war der Frontmann und Bassist einer Countryband, die im kleinen Rahmen schon einige Erfolge feiern durfte. Michael Bätge Bassist der Rockband Mofa Police. Fast 20 Jahre kennen sich diese beiden Musiker, aber erst im August 2008 hat man das, was man sich immer vorgestellt und gewünscht hat, endlich umsetzen können.

Lange brauchte man nicht nach geeigneten Musikern suchen. Alte Bandkollegen und Bekannte von Michael Bätge, namentlich Michael Falk und Andy Schmucker, waren von der Idee, eine neue Band zu gründen, begeistert und sofort dabei. Ulli Duerkop's Sohn Sascha komplettierte die Band und sitzt seitdem am Schlagzeug. Viele Monate gingen ins Land, bis man den Stil gefunden hat, den Sex In Progress heute ausmachen. Als AC/DC Coverband marschieren sie von Erfolg zu Erfolg. Michael Falks Gitarre und Ulli Duerkops Stimme, die Brian Johnson sehr stark ähnelt, sind die tragenden Pfeiler von Sex In Progress, aber auch die anderen Mitglieder sind unverzichtbar und fügen sich nahtlos in die authentische, derzeit zweistündige, Show ein. Spaß an der Musik, sich zu präsentieren, dem Publikum Freude zu bereiten und nah zu sein, das sind die Beweggründe, die Sex In Progress antreiben und weitermachen lassen. Wir haben noch lange nicht genug und wollen mehr! Vielleicht überzeugen wir ja auch DICH auf irgendeinem unserer Gigs.

Ob im Club oder Open Air, an Sex In Progress kommt man nicht vorbei!