06.08.2016 - Stars@NDR2 in Gifhorn

Nicht mehr lange und es heißt am 06.08.2016 zum ersten mal in Gifhorn „Willkommen zu Stars@NDR2“.


Nachdem in den letzten 2 Jahren Wolfenbüttel Station dieser Eventreihe war, ist dieses Jahr Gifhorn das Ziel von NDR2.
Das besondere an dieser Eventreihe ist sicherlich, daß NDR2 immer wieder bekannte Künstler und interessante Newcomer zu den verschiedenen Veranstaltungsorten mitbringt und dabei der Eintritt sogar kostenlos ist.
In Gifhorn wird als Headliner Mark Forster auf der Bühne stehen, dessen aktueller Song „Wir sind groß“ in diesem Sommer wohl bei keinem Public Viewing zur EM fehlen durfte. Neben Mark Forster werden noch Joris, Stanfour, Philipp Dittberner und Ollie Gabriel auf der Bühne in Gifhorn stehen.


[Blockierte Grafik: http://www.yolico.de/data/gall…/7632-33948ebc-medium.jpg]
Mark Forster bei seinem Auftritt von Stars@NDR2 2014 in Wolfenbüttel


Einlaß ist am 06.08.2016 um 15 Uhr und das Bühnenprogramm beginnt ab 16 Uhr.
Der Veranstaltungsort ist die Eventfläche am Sportzentrum Nord, Bruno-Kuhn-Str. 41 in 38518 Gifhorn.


Mehr Infos findet Ihr auf der Seite von NDR2.