Sticky Fingers

[Blockierte Grafik: http://r-s-music.de/mediapool/…53/resources/37272878.jpg]


Hallo Freunde, Veranstalter, Bikerclubs etc. !


Gleich zu Jahresanfang, obwohl nun ja doch schon ein paar Tage wieder ins Land gegangen sind, ein kleiner Newsbericht, natürlich verbunden mit den besten Grüßen und Wünschen für 2016!


Wie schon im Vorjahr angekündigt, hat sich unsere Band nun neu formiert, das Line-Up steht !
Passend dazu möchte ich auch gleich mit etwas Stolz vermelden, daß nun auch unsere neue Homepage online gegangen ist.
Schaut einfach mal vorbei, wir freuen uns über Euren Besuch! Und vielleicht sehen und hören wir uns ja bei einer Euer nächsten Partys.
Sticky Fingers steht auch 2016 mit den größten Rock- Klassikern aller Zeiten und geiler Musik von den Rolling Stones bis AC/DC in den Startlöchern! Biker- und Rock- Mugge vom Allerfeinsten!
Wir freuen uns auf Euer Feedback
!




www.stickyfingers-band.de
[/quote]