Böhse Rocknacht "Wir haben noch lange nicht genug"

"Böhse Rocknacht 2013"


Der Rock-Marathon aus Göttingen mit den Liedern aus der Bösen Onkelz Zeit geht in die zweit Runde!


300 Freunde der Deutschrock Band “ Böhse Onkelz „ feierten am 24.10.2012 im Alpenmax Göttingen die Böhse Rocknacht.


Wer sich dran erinnert wurde dieser Abend überschattet durch ein anonymes Schreiben, das die Betreiber der Lokalität aufforderte sich von der „rechtsradikalen“ Band Böhse Onkelz zu distanzieren.


Aber trotz der vorigen Strapazen war es ein Abend voller Erinnerungen, an die Zeit als die Bösen Onkelz die Bühnen Deutschlandweit betraten!


Den Kritikern wurde bewiesen, dass es sich nicht immer nur um Gewalt, "Rechtsradikalismus" handelt.


Es war ein Party ohne Ausfälle, Gewalt und Drogen etc.


Um es den Kritikern noch einmal zu beweisen!


Wird das Buch zum zweiten mal geöffnet, aber diesmal am 20.09.2013 im Nest bei Hann Münden.


Seit dabei wenn es wieder heißt Viva los Tioz "Wir haben noch lange nicht genug"


[Blockierte Grafik: http://www.yolico.de/images/temp/BRN_2013.jpg]