Eurovision Song Contest 2013 – Unser Song für Malmö

[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-h-a.akam…43545544_1813309267_n.jpg]


Nachdem in den letzten Jahren der deutsche Teilnehmer für den Eurovision Song Contest mit einer Casting Show gesucht wurde, findet in diesem Jahr die Entscheidung in einer 2-stündigen Show, live am 14.02. in Hannover, statt.
Anke Engelke wird diese Show moderieren, in der am Ende der Teilnehmer feststehen wird, der Deutschland beim diesjährigen Eurovision Song Contest in Malmö vertreten wird.
Die Teilnehmer bei der Show werden Ben Ivory, Betty Dittrich, Blitzkids mvt., Cascada, Finn Martin, LaBrassBanda, Mia Diekow, Mobilée, Nica & Joe, Die Priester feat. Mojca Erdmann, Saint Lu und die Söhne Mannheims sein.


[Blockierte Grafik: http://www.yolico.de/board/wcf…s/photo-5564-2f90af95.jpg]


Wir von YoLiCo werden bereits bei den Proben am Mittwoch dabei sein können und berichten Euch dann auch von der finalen Show am Donnerstag aus Hannover.


[Blockierte Grafik: http://www.yolico.de/board/wcf…s/photo-5576-6837fde4.jpg]


Ab 18:45 Uhr bis ca. Mitternacht gibt es auf Eurovision.de auch einen Livestream mit Vorberichten, während der Show Infos zu den Künstler und nach der Show dann noch die Pressekonferenz mit dem Sieger.


[Blockierte Grafik: http://www.yolico.de/board/wcf…s/photo-5591-e32284f9.jpg]


Mehr Infos:
NDR 2

Eurovision